Finanzrelevante Themen können in kleineren und mittleren Unternehmen aus Kapazitätsgründen oftmals nicht zeitgerecht behandelt werden. Treuhandangebote sprengen den budgetierten Rahmen – wir haben die kostengünstige Lösung.
Wir unterstützen und übernehmen in Zusammenarbeit mit Ihnen die gewünschten Finanzbereiche wie Buchführung, Kreditoren / Debitoren, Lohn- / Abrechnungswesen sowie versicherungsrelevante Personal-Themen. Sei es für die Übernahme des gesamten Finanzbereichs oder Teilgebiete davon - bestausgewiesene Betriebswirtschafter stehen Ihnen zur Verfügung.
Ihr Personal ist das wichtigste Gut – Koordination, Ressourcenplanung sowie Kommunikation sind entscheidend und benötigen grösste Aufmerksamkeit.
Das Personal-Management mit den unterschiedlichen Bedürfnissen / Anforderungen wird von unseren Experten jederzeit tatkräftig unterstützt.
-
Übernahme Buchführung / Debitoren und Kreditoren
-
Versicherungswesen und Personaladministration
-
MwSt.-Abrechnungen sowie weitere finanzrelevante Bereiche
- Buchführung, Kreditoren, Pensionskasse
- Buchhaltung, Salärbuchhaltung, Abrechnungen
- Debitoren, Versicherungen, MwSt.